Drummer sucht Band II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Max am 23 Juni, 2003 um 15:32:50

Moin moin!

Coole Site hier! Weiter so.
Schade, dass noch keine Pix vom Samstag(21.) up sind.
Hammersache die Gigs in der Halle!
Nu' nochmal im eigenen Interesse:
Bin 18j Drummer, der sich mal verausgaben will.
Bin für jede Musikrichtung zu haben, würd' aber mal gerne Metal ausprobieren.
Doppelbasekenntnisse sind vorhanden und spielen tue ich 'ne Trommel seit ca. 11 Jahren.
Bisher habe ich leider nur Jazz, Pop und Rock Erfahrung... bräuchte also bei härterer Musik etwas Einarbeitungszeit!
Einziges Problem ist, dass ich ca. 45km von Nordenham entfernt wohne (Ganderkesee/ Bookholzberg)!
Vielleicht guckt ja hier jemand mal rein, der etwas näher wohnt oder zumindest ein Set in Nordenham hat, sodass ich meins nicht mitschleppen müsste.

Würde mich über Mails echt freuen!

MK



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]