Drum Tech oder Schlagzeuger gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Funierfrosch am 31 Mai, 2004 um 17:19:54

Hallo,

ich suche einen der mir beim Stimmen der Trommeln helfen kann. Ich sitz nun seit 6 Monaten dran und bekomm einen Föhn. Ich bin da ganz ehrlich:-) Also wer mir Helfen kann, sollte sich melden. Achso und wenn mir dann noch einer Kaufberatung anbieten würden welche Becken ich erwerben soll, wäre ich darüber sehr dankbar.

Das Stimmen ist mir 30€ und ein Kasten Bier Wert. Vielleicht bietet Sich auch die Möglichkeit für Unterricht, denn ich dringend brauche:-) Dieses ist mir 40€ im Monat durch aus Wert. Ich sage im Vorfeld ich will kein Metal oder Doublebass spielen. Es ist nicht schlecht sowas zu können aber nicht meine Richtung diese liegt eher in Richtung Rock/PoP (Toto, Collins, etc)

Ich möchte später auch in einer Band spielen.

Mit freundlichen Grooves
Funierfrosch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]