Miniröcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 06 Februar, 2002 um 09:13:56:

Bei der Durchsicht der Zugriffsstatistiken bekommt man mitunter Erstaunliches zu sehen. So ist ein Besucher mit der Suchanfrage "Miniröcke für Jungen" (ohne Tüdelchen) bei Google doch tatsächlich auf einer Seite mit einem Konzertbericht der Gruppe Just us gelandet. Das Suchergebnis war vermutlich nicht ganz befriedigend, vielleicht hat der Besucher aber auch beim Nordenhamer "ROCK"-Lexikon irgendetwas falsch verstanden.
Lieber unbekannter Besucher - vielleicht ist bei deinem speziellen Anliegen die Adresse www.kilt.de doch besser geeignet.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]