Re: Gründungsmitglieder der Lehrerband


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Gotthold Schwerk am 17 Oktober, 2007 um 10:30:31

Antwort auf: Gründungsmitglieder der Lehrerband von Helmut Reins am 11 Februar, 2007 um 21:02:38:

: Hallo Jürgen, zu den Gründungsmitgliedern der Lehrerband gehörte nicht Gotthold Schwerk, sondern Theo Sander. Er spielte Klarinette (z.B. bei Wild Cat Blues)und manchmal auch Tuba . Er war es auch, der bei den Radioauftritten dabei war. Gotthold kam erst einige Jahre später zur Lehrerband.
: Es wäre schön, wenn du das in dem Beitrag korrigieren könntest.
: Liebe Grüße
: Helmut
Lieber Helmut,

Du hast nur teilweise recht. In der Tat: Gründungsmitglied war ich nicht; allerdings bin ich auch nicht "Jahre später", sondern nach meiner Erinnerung bereits 1975 zu Euch gestoßen.

Gruß also an alle "Ehemaligen" in der Hoffnung, dass Ihr wohlauf seid.........
Gotthold





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]