infos über versager, mano, joe cool, tequila worms


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von klaus kallenbach-winter am 21 Februar, 2009 um 20:02:37

hallo.
gute sache das. ich bin der bassist von versager. ich könnte dir alte kzw artikel, fotos und infos schicken. weiß leider nicht, wie das geht (hab neuen email anbieter und noch nicht rausgefunden, wie man anhänge verschickt).
hätte noch infos zu tequila worms (versager nachfolgeband 1989 - 1993), ganz wichtig: mano (ca. 1986 - 1993), joe cool (ca.1988,1989).und stinkebreit fehlen (andere versager nachfolgeband ca. 1989 - 1996). nitrophobic fehlen auch noch.
schöne grüße, weiter so. klaus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]