KZW, 17.4.65

Zum Tanz in Blexen

Blexen. Ein kurzer Blick auf den Veranstaltungskalender zeigt, daß sich die Gitarrengruppen auch an diesem verlängerten Wochenende wieder "auf die Füße treten". Blexen dürfte wieder einmal ein großer Anziehungspunkt sein. Heute abend, 20 Uhr, spielen bei Gallasch, wie auch in Albrechts Saalbetrieben, die beiden konkurrierenden Jade-Blue-Kapellen.
Morgen nachmittag sind bei Albrecht die "Macbeats" zum Jugendtanz ab 16 Uhr zu hören und natürlich auch zu sehen. Um 20 Uhr spielen dann wieder in den beiden Gaststätten die zwei Stammkapellen. Ostermontag ist wieder Jugendtanz, und zwar um 15.30 Uhr. Bei Gallasch spielen die Savages und bei Albrecht abermals die Macbeats. Um 16 Uhr ist in der Strandhalle wieder ein Jugendball mit den Beatcats".
Abends spielt bei Gallasch dann die englische Starband "The Twillights", die direkt aus London zu einem Gastspiel nach Blexen verpflichtet wurde. Uebrigens, die "Twilights" sind das erste Mal in Deutschland. So, das wäre unser kleiner Veranstaltungskalender für Ostern 1965. Suchen sie, lieber jugendlicher Leser, sich bitte das Passende heraus.