KZW, 13.12.69

Letzte Meldung: Nicht nur Tanz

Zu einem Music-Happening wollen heute abend die Gevattern von Godfather's Bluesband alle Besucher der Dance-Show aufrufen. Nachdem die Leute aus Nordenham und Bremerhaven für die Bremer Happy Times eingesprungen sind, wollen sie dem Publikum im ,Do-it-Yourself-Verfahren einheizen. Die Band bringt aus ihrem Fundus jede Menge Musikinstrumente mit und wer Lust hat, kann die Bühne stürmen und sich an der Berieselung beteiligen. Für die „Gevattern" lautet die Devise: Kaum Blues, keine Konservennummern, dafür aber Improvisation in jeder gewünschten Menge. Also, rauf auf die Bühne und mitmachen. ALBRECHT

Dieser Aufruf verhallte wohl ungehört, jedenfalls ist in den Tagen danach nichts von einer derartigen Session zu lesen. Es begann nun aber die Zeit der Auftritte, bei denen Musiker völlig unvorbereitet zusammenspielten.