zu: wo ist der Text über UNA BANDA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 23 April, 2002 um 10:15:00:

Antwort auf: UNA BANDA und WAS von Michael Jackson am 21 April, 2002 um 00:51:58:

Es gibt noch keinen Text, weil bisher noch keiner der damaligen Akteure einen geschrieben hat.(Bei Fetes Bio gibt es aber einiges zu lesen). Una Banda ist für die lokale Rockgeschichte wohl zu wichtig, um sie mit einigen belanglosen Zeilen von mir zu bedienen. Ich forste alte Zeitungen chronologisch durch - wenn es meine Zeit erlaubt. Treffe ich auf einen Artikel, der so etwas wie ein Band-Bio darstellt, so nehme ich diesen. Ich bin jetzt im Juni 1983 angelangt, beschäftige mich aber auch noch mit den 60er Jahren, weil sich einige Kontakte ergeben haben.
In einigen Fällen lag auch ein offizielles Band-Info vor (z.B. Euphrat), das ich verwenden konnte. Ansonsten bin ich aber auf Mithilfe angewiesen, bei ca. 150 Bands geht es nicht anders. Gerade bei Formationen aus der jüngeren Vergangenheit besteht offenbar (noch) kein Interesse.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]