HILFE!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Celia am 07 Dezember, 2004 um 19:52:24

hi .. also ich bin eine schülerin aus der rs1 ... also realschule 1 nordenham ... ich muss ein referat machen ... die aufgabe heißt: Als der Beat nach Nordenham kam .... ich muss ganz viel rausfinden. mein Lehrer meinte ich könnte das anhand dieser seite machen nur ...ich komm hier nicht klar und finde auch nichts was mir helfen könnte, also könntet ihr mir so schnell wie möglich helfen??? wäre sehr nett ... könntet mir ja alles was ihr so wüsstet(können auch fotos etc. sein) per e-mail schreiben ... meine e-mail adresse ist: celia.werner@rs1-online.de
bin für eure hilfe sehr dankbar!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]