Re: HILFE!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 08 Dezember, 2004 um 09:59:14

Antwort auf: HILFE!!!! von Celia am 07 Dezember, 2004 um 19:52:24:

die erste Beatband waren the Bottles. Auch die macbeats, savages und only we sind hier wohl zu nennen. Info und Artikel findet du bei den Gruppen Abteilung 60er Jahre. Ein Einstiegstext wäre mein Artikel von September 2002 "Bisamratten, Flaschen und eine Beat-Mama". Von den damaligen Beat-Musikern gibt es übrigens einige, die hier noch in der Gegend wohnen. Bilder gibt es reichlich auf diesen Seiten, Tonaufnahmen allerdings nur von den Skifflern (River Muskrats) und von den Just us, die sich aber eigentlich als Soul-Band verstanden. Ich habe aber ein radio-Interview von 1966, wo Stephan Remmler sich über die Abkehr vom Beat hin zum Soul äußert. Melde dich einfach mal.
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weglang.de ]